20.09.2023 +++ Vorbericht zum Regionalpokal

Am 20.09.2023 richtet der SV Ennigerloh-Oelde im Rahmen des Regionalpokals ein Blitzschachturnier aus. Gepielt wird voraussichtlich im Schweizer System mit 11 Runden. Hierzu sind alle Schachspieler aus der Region eingeladen, wobei auch Spieler ohne Vereinszugehörigkeit gern gesehen sind. Spielbeginn ist 19:30 Uhr im Oelder Kolpingheim.

Das Turnier findet im Rahmen der 4. Runde des diesjährigen Regionalpokals statt. Eine Teilnahme ist aber auch für alle Spieler möglich, die keine weiteren Turniere im Rahmen des Regionalpokals spielen möchten. Der Regionalpokal wird gemeinsam mit unseren befreundeten Nachbarvereinen aus Rheda-Wiedenbrück, Beelen und Beckum ausgerichtet. Informationen zum aktuellen Punktestand finden sich hier:

Rangliste Regionalpokal 2023