12.07.2016 +++ Einladung zum III. Regionalpokal 2016

Die Termine und die Ausschreibung für den Regionalpokal der kommenden Saison stehen fest. Ihr findet die Termine in der Terminliste rechts und in der anliegenden Ausschreibung zum Turnier. Im wesentlichen halten wir an dem bewährten Turniermodus fest. Im kommenden Jahr wird allerdings die Schlußrunde etwas nach hinten gezogen. Damit bleibt zum einen genug Zeit, um bei Verhinderung zur Schlußrunde die Partie vorzuspielen. Zum anderen werden in der kommenden Saison zwei Blitzturniere ausgespielt, die ja für die Feinwertung bedeutsam sind. Das zweite Blitzturnier findet zwischen der vierten und der fünften Runde statt.

Anmeldungen zum Turnier nehme ich ab sofort entgegen, die Anmeldefrist steht in der Ausschreibung. Ich hoffe auf rege Beteiligung, damit wir rein statistisch die Chance erhöhen, das der Pokal in Oelder Händen verbleibt ;). Anmeldungen von Gästen sind gerne gesehen.

Bitte teilt bei der Anmeldung mit, ob ihr den Regionalpokal mit Blitzturnier, nur den Regionalpokal oder nur das Blitzturnier spielen möchtet. Ferner benötige ich von allen Teilnehmern Emailadresse, Festnetz- und Handynummer, da ihr eine Teilnehmerliste aller Teilnehmer bekommt, damit ihr Nachholpartien direkt vereinbaren könnt.

Regionalpokal_2016_Ausschreibung.pdf (21,92 Kb)